DIGITAL TRANSFORMER CLUB® powered by HRpepper lädt ein zum Thema:

Einfach mal machen (lassen) –

Startklar für den Einsatz von KI im HR

Kontext, Grundlagen und erste Schritte

 

Jetzt anmelden »

 

 

Digital Transformer Club® powered by HRpepper und thankscoach am 11.04.2024 um 18:00 Uhr im Q Club in Berlin Mitte – lasst uns diskutieren! 

 

KI hat das Potenzial, unseren Arbeitsalltag in verschiedenen HR-Bereichen zu erleichtern und mehr Raum für wertschöpfende Tätigkeiten zu schaffen. Doch wie können wir dieses Potenzial realisieren? Wie beurteilen wir, wo der Einsatz von KI sinnvoll ist und worauf müssen wir bei der Einführung von KI-Tools achten? Diese Fragen werden in unserem interaktiven Format ausführlich behandelt. Seid dabei und macht gemeinsam mit uns die ersten Schritte in Richtung KI-basiertes HR!


Das Thema beschäftigt auch dich? Dann freuen wir uns auf einen Austausch am 11.04.2024 um 18.00 Uhr in den Räumen des Q Clubs (Friedrichstraße 181, 10117 Berlin). Im Anschluss an die interaktive Diskussion gibt es ab 20:00 Uhr die Möglichkeit zum Networking bei Drinks & Snacks.

 

Unsere Speaker:innen

 

Slider DTC "ChatGPT"

 

 

Eindrücke aus den letzten Events

 

HR Pepper; Digital Transformer Club; Q Club Berlin; 03.08.2022;
HR Pepper; Digital Transformer Club; Q Club Berlin; 03.08.2022;
HR Pepper; Digital Transformer Club; Q Club Berlin; 03.08.2022;
HR Pepper; Digital Transformer Club; Q Club Berlin; 03.08.2022;
HR Pepper; Digital Transformer Club; Q Club Berlin; 03.08.2022;
HR Pepper; Digital Transformer Club; Q Club Berlin; 03.08.2022;
HR Pepper; Digital Transformer Club; Q Club Berlin; 03.08.2022;
HR Pepper; Digital Transformer Club; Q Club Berlin; 03.08.2022;
HR Pepper; Digital Transformer Club; Q Club Berlin; 03.08.2022;
HR Pepper; Digital Transformer Club; Q Club Berlin; 03.08.2022;
previous arrow
next arrow

 

 

 

Anmeldung

 

    Wie bist du auf den Digital Transformer Club® aufmerksam geworden?

    LinkedInNewsletterPersönlicher Kontakt

    Datenschutz »

    Ja, ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.


    AGB »

    Ja, ich habe die entsprechenden AGB zur Kenntnis genommen.


    Ja, ich möchte per E-Mail aktuelle Informationen zu Inhalten und Events von HRpepper erhalten. Ich willige ein, dass meine Daten und meine E-Mail zu Marketingzwecken, für die Auswertung des Erfolgs von Marketingkampagnen und für die Dokumentation meiner Einwilligung genutzt werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an marketing@backup-hrpepper.paulvetter.de oder direkt im Subscription-Center (Link in der E-Mail) widerrufen. Weitere Informationen finden Sie unter www.hrpepper.de/datenschutzerklaerung.