Nelly Ramisch

Teamassistenz

nelly_ramisch_2

Begeistertes Organisationstalent

“Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.”
(Sokrates)

 


Als Teamassistentin unterstützt Nelly unsere Berater:innen bei all ihren Belangen und sorgt dafür, dass sie ihren Tätigkeiten so reibungslos und effizient wie möglich nachkommen können. Durch ihre Vorerfahrung im Geschäftsreisesegment liegt ihre Stärke unter anderem im Organisieren und Abrechnen von Reisen.

Nelly ist Fan von einem kontinuierlichen Lernprozess und tauscht sich gerne mit ihren Mitmenschen aus, um neue Erfahrungen zu sammeln, ihren Horizont zu erweitern und sich persönlich wie fachlich weiterzuentwickeln.

Wenn sie nicht gerade im Büro sitzt, ist sie gerne auf Reisen – dabei am liebsten auf Mallorca. In ihrer Freizeit kocht sie viel oder erkundet neue Restaurants, liest Krimis, spielt Tennis oder schaut beim Eishockey zu.

Was ist Dir wichtig bei der Arbeit?

Mir ist es wichtig, dass die Arbeit von Transparenz, Sinnhaftigkeit und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist. Ich möchte meine Arbeit als Berufung sehen und mit Leidenschaft und Spaß bei der Sache sein. Auch eine ausgeprägte Kommunikation auf Augenhöhe spielt für mich eine große Rolle.

Mein Herz schlägt für: