Stefanie Kühn

Assistenz der Geschäftsführung

Stefanie Kühn

Dynamische Office-Allrounderin

„If you can dream it, you can do it”

 

Stefanie versteht es, Arbeitsprozesse zu beschleunigen und zu verbessern und hierdurch eine Entlastung herbeizuführen. Ihr Schreibtisch ist der zentrale Anlaufpunkt für jegliche Aufgaben, die das Office und die Organisation von Meetings, Reisen und Events betreffen.

 

 

Was verbindest du mit HRpepper?

Mit HRpepper verbinde ich viele kluge Köpfe, die Unternehmen helfen, auch als Arbeitgeber der Zukunft auf dem Markt zu bestehen.

Was ist dir bei der Arbeit wichtig?

Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der ich mich wohlfühle und frei entfalten kann. Ein spürbarer Teamgeist und die Möglichkeit, abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten, motivieren mich. Persönliche Herausforderungen, die mich wachsen lassen, erfüllen mich. Gleichzeitig ist die gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit mit KollegInnen essentiell für mich. 

Mein Herz schlägt für: