Konstantin Gaykalov

Datenmanager

gaykalov1

Meister der Daten

“Data is the sword of the 21st century, those who wield it well, the Samurai.”
(Jonathan Rosenberg)


Zu sagen, Konstantin ist ein datenaffiner Mensch, wäre eine Untertreibung. Er analysiert die Daten nicht nur, sondern zieht auch schnell und gekonnt wichtige Informationen aus ihnen, um so zum Beispiel gezielte Marketing-Maßnahmen durchführen zu können. Gut, dass Konstantin bei HRpepper als Datenmanager arbeitet. Systematisierung, Auswertung, grafische Darstellung und vieles mehr – Konstantin ist dafür der richtige Mann. HRpepper profitiert von seinen Fähigkeiten aber nicht nur in Bezug auf die Kundenansprache, sondern auch mit Blick auf interne Prozesse.

Konstantin ist studierter Betriebswirt und arbeitet außerdem noch an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt O. als Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Ausgleich zu seinen beiden Jobs findet er beim Snowboarden oder wenn kein Schnee liegt,  beim Gitarre spielen.

Was ist dir bei der Arbeit wichtig?

In meinem Job sind mir klare Aufgabenstellungen, Vertrauen sowie die Möglichkeit, immer wieder Neues zu lernen, besonders wichtig.

Mein Herz schlägt für: