8C61FF02-F90C-42B3-8907-A3EDA6E8FCAE

HRpepper ist von brand eins erneut zu den besten Beratungen im Bereich „Human Resources & Coaching“ gekürt worden. Zudem gehören wir erstmals zu den besten Beratungen im Bereich „Change Management und Transformation“. 

 

Ursprünglich als Beratung für HR-Themen und Organisationen gestartet, hat HRpepper sich in den vergangenen Jahren immer mehr auf Change Management sowie kulturelle und organisationale Transformation fokussiert – und das sehr erfolgreich und zur Zufriedenheit der Kunden. brand eins hat dies nun bestätigt und HRpepper erstmals zu den besten Beratern im Bereich “Change Management und Transformation” gekürt. Zudem gehören wir nach 2016, 2017 und 2018 auch im Bereich Human Resources und Coaching wieder zu den Besten in Deutschland.

Unabhängiges Ranking

Die unabhängigen Rankings zeigen, wer sich im Markt einen guten Namen gemacht und mit seiner Leistung überzeugt hat. Sie basieren sowohl auf Empfehlungen von Beratern selbst als auch auf Befragungen der Kunden. In einem ersten Schritt haben mehr als 1800 Partner, Principals und Senior Manager ihre Einschätzungen und Empfehlungen abgegeben. In einem zweiten Schritt wurden dann rund 1500 Führungskräfte der Kundenunternehmen befragt.

Von

Teilen